Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Tuning-Scene

Termine

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Datenschutz-erklärung

2. US Car Treffen Leimershof 10.09.2016

Zum zweiten Mal findet das US Car Treffen im Gut Leimershof bei Bamberg statt. Für mich DIE schönste Treffenlocation in Oberfranken. Neben tollen Oldtimern und vielen Harleys gab es natürlich wieder auch lecker Ami-Food.

Neben den V8 Boliden waren auch einige Harleys auf dem Treffen.

Mittlerweile der "Golf" der US Cars - Ford Mustang (nur auf die Häufigkeit der Wagen bezogen).

natürlich auch in "alt" vertreten.

gehört selbstverständlich auch auf jedes US Treffen die Corvette

in verschiedenen Baujahren

ansonsten konnte man so ziemlich alles sehen was in der US-Car Szene unterwegs ist. Meistens aber doch ältere Baujahre.

aber meistens mit ordentlich Dampf unter der Haube.

und vom Zustand her waren einige Top-Oldies zu sehen.

Fazit: Das zweite Treffen war schon richtig picke packe voll (Samstag). Warum? Top Location. Super Verpflegung mit US-Food, Eis, Getränken usw. Bands zur Unterhaltung und für Besucher KOSTENLOS. Einfach Top.