Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Logo
Fahrschule Freisleben        
  

HOME

Treffenbilder

Autobilder

Tuning-Scene

Termine

Kontakt

Impressum

Werbung TSO

Disclaimer

Datenschutz-erklärung

Deep Shot by Tuning Szene Hof 05.06.2022


Schönes Treffen, schlechtes Wetter. So kann man es kurz zusammenfassen. Der sehr guten Orga mit Food Trucks, Händler, DB-Messung usw. funkte, wieder einmal, das Wetter dazwischen. So waren zwar nicht ganz so viele Fahrzeuge wie erwartet aber der Platz war trotzdem gut gefüllt.
Für die Zukunft sind auch ein paar Änderungen angekündigt worden - einheitliche Ticketpreise und u.U. neue Locations. Einfach mal bei der Tuning-Szene-Hof/Saale vorbeischauen

https://www.facebook.com/TuningSzeneHofSaale/




Auffallend viele US-Fahrzeuge waren vor Ort. Wie dieser Bullit-Mustung

Einer von 2 Dodge Challengers

Dodge Challenger 392 Scrat Pack

Ford Mustang

US-Car-Treffen :)

Das ich das mal schreiben werde: einer der wenigen VWs auf dem Platz Golf II

und sein jüngerer Bruder



und das war es schon mit der ganzen VW-Fraktion

3x Opel und einmal Renault


mit der außergewöhnlichsten Folierung

BMW waren auch ein paar vorhanden


und damit wir es noch komplett machen die Audis dürfen nicht fehlen




und der ganze Rest